Sie befinden sich hier:
Banner - Eric Scherer

Energieausweis

Der Energieausweis ist Pflicht für alle Gebäudeeigentümer.


Drohneninspektion

Wir untersuchen Ihre Abgasanlage, Ihr Dach oder Ihr gesamtes Gebäude aus der Luft. 



Ihre Werbung bei uns

Werben Sie auf unserer Webseite und Profitieren Sie von unseren Kunden.

Tag des Schornsteinfegers

Am 20. Oktober ist Tag des Schornsteinfegers!

Rehkitzrettung

Als Mitglied im 
Bundesverband Copter Piloten e.V. sind wir in der Adressdatenbanken für Rehkitzrettung aus der Luft gelistet, um mittels Drohne mit Wärmebildkamera, Rehkitze aufzuspüren und zu retten. 

Pellets-Check

Wir prüfen Ihr Gebäude ob es für den Einbau einer Pelletheizung geeignet ist.

 
 

Staubmessgerät

Afriso STM225 zur Messung an Zentralheizungsanlagen sowie an Einzelfeuerstätten zum Nachweis gemäß 1.BImSchV.


Gas-Hausschau

Schäden frühzeitig erkennen. Wir bringen Sie auf die sichere Seite!


Heizungs-Check

Jetzt Geld sparen und Ihre Heizungsanlage optimieren.


Hausbesitzer und Hausverwaltungen*

* beinhaltet alle gesetzlich notwendigen Tätigkeiten nach Kehr- und Überprüfungsordnung.


Energie-Beratung

Lassen Sie sich auch in Sachen Energie von uns kompetent beraten.

Ihre Dokumente online!

Auf Wunsch können Sie Ihre Dokumente jetzt auch online abrufen.


Lüftungscheck

Senkung der Energiekosten des Gebäudes. Steigerung der Energieeffizienz.

CO-Warnmelder

Schützen Sie sich und Ihre Familie
zuverlässig vor Kohlenmonoxid-Vergiftungen.

Online-Energiecheck

In wenigen Schritten zur Bewertung des Energiebedarfs
eines Wohngebäudes (nach EnEV-Verfahren).

Rauchmelder

Schützen Sie ihre Familie. Ein Wohnungsbrand kann jeden treffen. Rauch ist tückisch und tödlich!